Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst

BOTAMENT SYSTEMBAUSTOFFE

Kassel, Hannover,

Baugewerbe

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst BOTAMENT SYSTEMBAUSTOFFE Kassel, Hannover, Braunschweig, Hildesheim Sie übernehmen die Umsatzverantwortung für die Verkaufsregion und bauen das Netzwerk aus Handwerk und Bodenlegern weiter aus. Mit der aktiven Ansprache und Akquise von Verarbeitern und des Handels im Bereich der Bodenverlegung.

Planen Sie Selbstständig Ihren Tag Und Setzen Sie Prioritäten Bauen Sie Ihr Netzwerk Aus Und Gewinnen Sie Kunden Packen Sie Mit An Und Seien Sie Erfolgreich - Mit Hochwertigen Produkten Und Einem Starken Team Im Rücken Zur Ver­stär­kung Un­seres Botafloor -teams Su­chen Wir Für Den Groß­raum Kassel Hannover Braunschweig Und Hildesheim Eine über­zeu­gen­de Per­sön­lich­keit Als Vertriebsmitarbeiter Im Außendienst (m/w) - Bodenverlegesysteme Ihre Aufgaben Sie übernehmen Die Umsatzverantwortung Für Die Verkaufsregion Und Bauen Das Netzwerk Aus Handwerk Und Bodenlegern Weiter Aus Mit Der Aktiven Ansprache Und Akquise Von Verarbeitern Und Des Handels Im Bereich Der Bodenverlegung Gewinnen Sie Ebenso Neue Kunden Dabei Unterstützen Sie Die Erfolgreiche Platzierung Auf Baustellen Und Im Fachhandel Durch Gezielte Produktvorführungen Und -schulungen Vor Ort Parallel Betreuen Und Entwickeln Sie Den Bestehenden Kundenstamm Weiter In Enger Zusammenarbeit Mit Der Vertriebsleitung Arbeiten Sie An Der Einführung Von Innovativen Neuprodukten Ihr Profil Eine Erfolgreich Abgeschlossene Technische Ausbildung (zb Boden­leger) Mehrjährige Vertriebserfahrungen Idealerweise In Der Fuß­boden­branche Freude Am Persönlichen Netzwerken Beraten Und Verkaufen Aufgeschlossenes Und Sicheres Auftreten Mit Ausgeprägter Service­orien­tierung Eigenverantwortliches Strukturiertes Und Ergebnisorientiertes Arbeiten Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Eine Vielseitige Tätigkeit Mit Großer Gestaltungsfreiheit Und Kurzen Entscheidungswegen In Einem International Tätigen Mittel­ständischen Unternehmen Sie Profitieren Von Einer Umfassenden Ein­arbeitung Und Einer Individuellen Förderung Unterstützt Werden Sie Von Einem Aufgeschlossenen Und Engagierten Vertriebsteam Bewerben Sie Sich Bei Wir Sind Gespannt Auf Ihre Bewerbungsunterlagen (anschreiben Lebens­lauf Zeugnisse Und Gehaltsvorstellungen) Bitte Senden Sie Diese An Die Angegebene E-mail Mit Der Referenz De-201604-khb Ihr Ansprechpartner: Gmbh & Co Kg Frau Martyna Balcer Am Kruppwald 1 46238 Bottrop Karriere@de über Als Schwesterunternehmen Der Mc-bauchemie Und Deren 50 Jahre Erfahrung Im Wissens­gepäck Produzieren Wir Heute An 6 Standorten In Europa Und Vertreiben Europaweit Unsere Bauchemischen Produktsysteme Für Die Bereiche Fliesenverlegung Bauwerksabdichtung Garten- Und Landschaftsbau Spezialbaustoffe Für Industrie- Und Objektsysteme Sowie Bodenverlegung Mit Der Neuen Marke Botafloor ® Bieten Wir Lösungen Speziell Für Den Bereich Bodenverlegung Wwwde Außendienstmitarbeiter Vertrieb Sales Manager Kaufmann Kauffrau Techniker Account Manager Technischer Vetrieb Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Techniker Fußbodenverlegung Verkauf Neukundengewinnung Hessen Niedersachsen Vollzeit Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Außendienst Sie übernehmen Die Umsatzverantwortung Für Die Verkaufsregion Und Bauen Das Netzwerk Aus Handwerk Und Bodenlegern Weiter Aus Mit Der Aktiven Ansprache Und Akquise Von Verarbeitern Und Des Handels Im Bereich Der Bodenverlegung Kassel Hannover Braunschweig Hildesheim

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst - Fliesen- und Baustofftechnik
   BOTAMENT SYSTEMBAUSTOFFE GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst Fliesen- und Natursteinverlegung
   BOTAMENT SYSTEMBAUSTOFFE GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst – Bodenverlegesysteme
   BOTAMENT SYSTEMBAUSTOFFE (deutschlandweit)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
   stellenanzeigen.de GmbH und Co. KG (Coburg)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Herbertingen)

Chemietechnikerin als Quality Engineer - All genders (all genders)
   Schleich GmbH (Schwäbisch Gmünd)